Heilung durch Kunst - ist das möglich?

 

Meine Ausbildung zur NeuroGraphik - Spezialistin hat mir nicht nur eine neue künstlerische Welt eröffnet, sondern auch in in einer schwierigen Lebenssituation geholfen.

 

Bilder erzeugen Gefühle und wirken auf uns in Bruchteilen von Sekunden. Die Evolution hat gezeigt: Bilder kommen vor den Worten. Durch das Einprägen von Formen und Gestalten hatten wir Menschen so einen ganzen Bilder-Code gespeichert, der uns genau sagte:

Was ist gut für mich oder was ist schlecht.

 

NeuroGraphik ist eine neue Bildersprache und sie knüpft an dieser Erkenntnis an. Sie ist ein praktisches Handwerk und ermöglicht durch Transformation unser Leben neu zu gestalten. Wir können dadurch Probleme lösen und unsere Kreativität aufleben lassen.

 

Diese künstlerische Aktivität bereichert das Leben, transformiert es und man kann dadurch sogar Heilung erfahren.

 

 Ich möchte mehr über NeuroGraphik erfahren >>>