In der Aromatherapie (Phytotherapie) wird die Kraft der Natur positiv genutzt und eingesetzt. Ätherische Öle können unser Wohlbefinden steigern und unsere Gesundheit ganzheitlich fördern. Als Aromatherapeutin kreiere ich von Zeit zu Zeit eine Duftmischung, die als Raumspray, Öl für die Duftlampe bzw. Diffuser und/oder als Massage-Öl bei mir erhältlich ist/sind.

 

Große Freude habe ich bei der Komposition von Parfum,  das ich auf Wunsch auch individuell mische. Eine Vision: Der passende Duft auch für kranke Menschen, die durch das Einatmen der ätherischen Öle Linderung erfahren und ihr Krankheitsbild verbessern können.

 

Tauche ein in die Welt der Düfte:


 

 


Mitglied seit November 2022


 

 

Alle angebotenen Duftmischungen, Öle und Parfums sind  Wellness - Produkte und dienen allein zur Entspannung, zum Stressabbau und zur Prävention von Krankheiten.