Musikalisch wurde ich durch meinen Vater geprägt, der jeden Tag nach der Arbeit sich ans Klavier setzte und zwei Stunden spielte. Meine erste Liebe war das Klavier. Der Klang dieses wunderbaren Instruments fesselt mich heute immer noch und lässt mich träumen.

Seit einigen Jahren darf ich für Steinway & Sons, zwischenzeitlich auch Fischer Piano (Bechstein, FAZIOLI) arbeiten und komme in Kontakt mit den besten Flügeln der Welt. 

 

Ein weiteres Instrument was mein Herz berührt, ist die Harfe. 2021 habe ich mir eine wunderschöne Camac Harfe gekauft und erfreue mich jeden Tag an diesem Instrument. 

 

Um meine kleinen Erfolgserlebnisse festzuhalten und um mich persönlich anzuspornen und weiter zu entwickeln, werde ich von Zeit zu Zeit Videos mit einem Flügel oder mit der Harfe auf meinem youtube Kanal veröffentlichen.